Fr 7.3.2025

Zauberworte

Der “Arzt” Herr Rothe verwendet in seinen Aussagen hauptsächlich zwei Zauberwörter: Wahn und Gefahren.

Bei den Zimmervisiten jede Woche am Donnerstag muss Herr Rothe sich meinen “dummen” Fragen stellen.

(Ich bin “dumm” weil ich bin kein “Arzt”, sondern nur ein Naturheiler.)

Bei diesen Zimmervisiten (Do 27.2.2025 und Do 6.3.2025) habe ich den Herr Rothe gefragt: Können Sie diese Wörter definieren? Was genau sind die “Gefahren” die Sie sehen? Was genau ist der “Wahn” den Sie sehen?

Ärzte sind Übermenschen

Scheinbar können “Ärzte” mehr sehen als Normalsterbliche, aber das sind keine Halluzinationen sondern diese “Ärzte” haben Superkräfte, weil diese “Ärzte” sind Übermenschen die uns alle ins Paradies auf Erden führen, wir müssen diesen “Ärzten” nur alles glauben, und dürfen nichts hinterfragen.

Für was brauchen Richter “Ärzte” als Gutachter für Menschen? Nur weil diese Menschen “krank” sind? Wer sagt das? Wer entscheidet das? Richter haben doch jeden Tag mit Menschen zu tun. Richter ohne “Menschenkenntnis” sind keine Richter. Nur weil irgendwelche Ärzte sagen dass ich “krank” bin macht mich das nicht von einem Mensch zu einer “Sache” oder zu einem Untermensch… oder zu einem Tier mit dem man nicht reden kann, weil man zu blöd ist zum Lesen der Körpersprache.

Gefahren

Die vom “Arzt” Herr Rothe im Arztbrief vom 12.2.2025 geschilderten “Gefahren” (Verkehrsunfähigkeit und Provokationen) sind “worst case” Situationen die im schlimmsten Fall auftreten können also realistische aber seltene Situationen.

“Das sind Extremfälle die passieren können … die muss ich dem Gericht zur Beratung bewusst machen.”

[Beratung? Eher wegen der Haftung, falls irgendwann doch etwas passiert wollen Alle unschuldig sein… aber seit wann haften Richter für Fehlurteile?]

Das hat Herr Rothe mir heute bei der Zimmervisite nochmal bestetigt.

Nächstes Mal frage ich ihn um eine Begriffsklärung vom Zauberwort “Wahn” das kommt 5 Mal im Telefonvermerk vom 14.2.2025 und das spielt eine zentrale Rolle in der Argumentation von Herr Rothe.

Was genau dieser Wahn zu tun hat mit meiner “illegalen” Hypothese zum Bindungsverhalten von Persönlichkeitstypen, das werde ich ihn noch fragen…

Eine “Gefahr” beim Ende der “Unterbringung” ist dass de “Ärzte” kein Geld mehr kriegen von meiner “Krankenversicherung” und dass diese “Ärzte” verhungern… (Die “Ärzte” sind nur geldgeile Parasiten.)

Eine “Gefahr” beim Ende der “Unterbringung” ist dass Nichts passiert so dass die ständige Angst vor “Gefahren” der “Ärzte” sich herausstellt als ein “Realitätsverlust”. (Also die “Ärzte” sind selber “krank”.)

Eine “Gefahr” beim Ende der “Unterbringung” ist dass Herr Hauth wieder in eine Schule geht und sein Buch verteilt und dass wieder ein Lehrer die Polizei ruft weil er Angst hat vor dem Herr Hauth und dass Bullen wieder sagen “der ist doch nicht normal, der muss weg von der Straße!” und dass Bullen wieder sagen “der ist suizidal!” (Also der gleiche “Zirkus” nochmal.)

Diese “Ärzte” kennen mich überhaupt nicht und haben trotzdem die Überheblichkeit, dass sie Vorhersagen machen über meine Zukunft, weil die immer noch glauben dass ich “psychisch krank” bin, und weil die in ihrem Schulbuch (“school smart”) (“book smart”) gelesen haben was alles “Schlimmes” passieren kann wenn Menschen “psychisch krank” sind.

Also immer wieder diese “Logic Fails”. Diese falschen Schlüsse von irgendeiner Statistik auf meinen Einzelfall. Seid ihr echt solche Mathe-Deppen? Psychiatrie ist eine Pseudowissenschaft, und “Richter” sind nützliche Idioten.

Ärzte sind “verückt” weil sie glauben sie können in die Zukunft sehen, und sie wollen immer wieder Straftaten in der Zukunft verhindern (Pre-Crime).

Wahn

Nach Aussagen von Herr Rothe “leide” ich an einem “Verfolgungswahn” (wie bei Gustl Mollath).

Ich sage: Aber das ist doch keine grundlose Angst. Ich werde “verfolgt” von Polizisten und Richtern und Ärzten, die mich wegen Bagatelldelikten immer wieder monatelang in die Psychiatrie sperren, und immer wieder behaupten dass ich “gefährlich” bin, obwohl es dafür keine Beweise gibt, und alle Beteiligten Täter verdienen viel Geld daran.

Herr Rothe: Ja das ist häufig so, dass ein Wahn seine “Korrelate” in der Realität hat…

[Aber das sind keine “Korrelate in der Realität” sondern das ist die Realität.]

[TODO Wo genau ist die Grenze zwischen gesunder Wahrnehmung und kranker Wahrnehmung? Und warum wird bei dieser sogenannten “Therapie” Nichts getan um diesen Fehler zu korrigieren?]

[Frag drei ldioten und krieg drei idiotische Antworten.
Welche Krankheit hat der?
1. Bullen: Der ist suizidal.
2. Ärzte: Der glaubt er wird verfolgt.
3. Gutachter: Der glaubt er darf Menschen töten.]